Hallo!
Ich habe als Kind gerne meine Stullen versteckt und kenne es Maden vereinzelnd um mich zu haben. Nun bin ich 30 und habe ganz plötzlich überall so kleine schwarze Madenähnliche Würmer und die Teppichkäfer-Plage. erst dachte ich sie kommen von den Bäumen und mit Ihren Streifen sahen die ja auch ganz lustig aus..naja nun haben sie keine Streifen mehr und kommen auch seltener..nur noch direkt am Fenster.
DIE WÜRMER: (und mein Freund)
Er wohnt unter mir und hat nun extrem viele dieser Würmer (ich nur noch 2 pro Zimmer wenn ich sie suche) und er ist ein echter Computer-Junkie. Das schreibe ich deshalb, weil nichtn ur ich vermute, dass er die Realität nicht mehr so wirklich wahr nimmt. Naja jedenfalls habe ich gesagt, das er mal was dagegen machen solle. Ihm ist es egal !!

Als ich anfing meine abendliche Runde zu machen und so pro Nacht 4 Stk im vorbeikrauchen getötet habe, und jedes Mal es auch ihm gesagt habe, fing er an zu schimpfen. Ich sei paranoid und das es seltsam ist, dass nur ICH sie finden würde. Ich meinte zu Ihm, dass ich ja auch genau hinschaue. Er: Ja eben.
Er schlaft nun weiterhin mit seinen Würmern im Zimmer *igitt* und es macht ihm nix aus. Aber ich ekel mich schon allmählig ihn zu mir nach oben kommen zu lassen.
Ich habe ihm daraufhin 12 Maden..naja eher Würmer eingefangen und das Marmeladenglas hingestellt mit den Worten: Damit Du mir glaubst! Die Würmer waren nur alleine im Schlafzimemr am Rand. Ohne Handtücher ect. mit eingerechnet.
Handtücher..auch gut: Ich war fertig mit duschen, nehme mir ein Handtuch bei ihm raus und da gucken mich 5 Würmer an. Ich ab in die Wanne ausgeschüttelt, gekillt und erstmal (versucht liebevoll) erwähnt was ich gerade gefunden habe. Er lässt die Handtücher da drinn

und nimmt sich eh immer wieder neue vom W.ständer oder viell. sogar die mit den Würmern.
Hat einer eine Idee was ich tun kann? Ich habe keine Lust das die Viecher in meine Wohnung hoch krabbeln oder durch ihn zu mir kommen.