Hallo...
nach einer längeren, durchaus turbulenten Zeit möchte ich mal wieder die Neuigkeiten an den Mann bringen!
Also, Uli & Co hatten Recht, die BW haben sechs Beine und wissen auch damit umzugehen... denn: sie sind mir, über zwei mind 10cm breite Klebefallen in das neue Schlafzimmer gefolgt!!! Wat nen sch....!!
Ich hatte ziemlich schnell den Verdacht, obwohl ich meiner Meinung nur einen Stich am Hals hatte, der typisch wie die anderen waren, Quaddel und ziemliches jucken! Einige andere rote Punkte waren sehr klein, kein jucken und wurden als "psychische" Pickel behandelt, die auch alle an nicht typischen Stellen am Körper waren, sprich Arme, Beine, Hals, halt Stellen die nachts frei zugänglich sind (krabbeln die Dinger in einen Schlafanzug um zu stechen, wenn sie Beine und Arme frei haben???)... Also ging ich auf die Suche und fand ein erwachsenes Tier, welches natürlich sofort sterben mußte!! Eine kleine Stelle an dem Kot war fand ich ebenfalls...
Vorgestern, nacherneutem kontrollieren des Bettes fand ich dann eine weitere kleine Kotstelle mit einem toten Tier... sonst alles blande
Der SbK kam erneut, sprühte das jetzige Schlafzimmer und die restliche obere Etage heute zum zweiten Mal... aber seit über einer Woche habe ich keine Auffälligkeiten mehr wahrgenommen! Und auch keine typischen Stiche mehr gehabt!
Das ganze geht jetzt seit dem 30.Aug. So langsam reichts... will wieder ein normales Leben!
Die Zeichen stehen zwar nicht schlecht, aber die Skepsis bleibt... Was kann ich noch tun? Wie lange kann das ganze denn wohl noch dauern? Puh... was ist das für ein Mist
Wie sieht es denn bei dir aus b-wanz? Alles tuti?
Schönen Tag und stichfreie Zeit!!
LG Miss Marple