Hi,
mich plagen seit ca. 3Wochen MEGA Juckende Quaddeln. Nachdem am Sonntagmorgen im Bad an meinen Beinen mind. 20 neue Quaddeln aufgetreten sind bin ich am Montag zum Hautarzt. Der vermutet nun Bettwanzen
Ich schlafe zur Zeit im Gästezimmer, Männe im Schlafzimmer und Zwergi im Kinderzimmer. Mann und Kind sind noch Quaddelfrei.
Das Bett haben wir komplett auseinander genommen, Metallgestell, sämtliche Betttextilien untersucht und NIX aber auch GARNIX gefunden. Alles was waschbar war bei 60°C und mehr gewaschen. Das Bett mit Doppelseitigem Klebeband abgesichert, selbst die Matratze hab ich außen mit Klebeband beklebt :x und ich schlafe Nachts drin sozusagen als lebender Köder

, nur leider war die 1. Nacht erfolglos *grr*.
Nun sitz ich ebengrade auf dem Sofa und hab grade wieder ne Beule bekommen

. Also sofort Sofa, Hose und Decke untersucht nix. Sind es wirklich Bettwanzen oder kann mich da auch was anderes Beissen? In einigen Quaddeln ist ein kleines Bläschen drin was sehr fest ist, die Hautstellen sind heiß und schwellen auch an.
Ich hab gestern mit mind. 15 Schädlingsbekämpfern wegen Kostenvoranschlag Telefoniert und fast jeder erzählte mir was anderes

.
Solange wir hier nix finden kann der Schädlingsbekämpfer doch nicht wirklich was machen oder?
Wir wohnen zudem noch in nem alten Sand-/Backsteingebäude in der Wohnung sind die Wände mit Holz verkleidet und auf dem Boden ist Parkett also die besten versteck möglichkeiten für die Biester.
Wann bemerkt man den den Biss, ich mein wieviel Minuten/Stunden vergehen vom Biss bis zum auftreten der quaddel?
Ich werd noch wahnsinnig hier *megaheul*
Achja wir haben keine Tiere, hatten auch keine Tiere zubesuch. Wir waren auch nicht im Urlaub bis auf ein WE in Stuttgart. An Weihnachten waren meine Eltern 3Wochen auf Besuch die haben im Gästezimmer geschlafen die waren und sind nicht betroffen.