Rüdiger hat geschrieben:
Wenn etwas aus Pappe, Papier, Holz, Stoff etc, etc. besteht, wird das nass gemacht? Geht man mit Wasser an Bildern, Möbel oder sonstige Utensilien?
Bilder usw. bestehen zumeist aus solchen Materialien. Und wenn ich etwas ansehen, abbürsten könnte, muss ich es doch nicht selbstverständlicher Weise einnässen, so dass es schon daran runter läuft...
Ich bin kein Schädlingsbekämpfer ,hab also auch keine Ahnung,und bin dem Handeln des Schädlingsbekämpfers ausgeliefert,und da ich lese wie oft Schädlingsbekämfer falsch oder nicht richtig behandeln versuche ich mich ein bischen schlauer zu machen und lese viel und versuche mir Rat zu suchen hier im Forum
.
Rüdiger hat geschrieben:
Ich hab das vor geraumer Zeit schon mal erwähnt, hin und wieder sollte man einfach und logisch denken.
Man hat das Gefühl, sobald es sich um Ausnahmesituationen (Insekten etc.) handelt, werden normale Verhaltensweisen des alltäglichen Handelns völlig vergessen.
Ist es nicht verständlich,dass man in Ausnahmesituationen schon mal aufhört logisch zu denken?Vor allem wenn völlig vom richtigen Handeln und Wissen des Schädlingsbekämpfers abhängig ist?
Rüdiger hat geschrieben:
Aha, dein Wischbelag ist erst nach 5 Stunden trocken. Demnach bist du also NACH Ablauf von 5 Stunden in den Spritzbelag gelaufen, um festzustellen, dass NACH 5 Stunden noch immer ein Film da liegt, auf welchem ein Fussabdruck zu erkennen ist?
Was willst du uns eigentlich mit dem festgestellten Fussabdruck sagen!?
nee ,nicht mein Wischbelag!!das,was der Schädlingsbekämpfer gesprüht oder was auch immer hat!!Wir mußten ,wie schon geschrieben ,vor Beginn der Behandlung aus der Wohnung raus und durften diese denn nach 5 std wieder betreten.Ich muß nun mal den Flur belaufen um in die Zimmer zu kommen,als ich den Film sah und denn feststellte dass da Fußabdrücke dann sind,bzw ,die Stellen dann nicht mehr glänzen ,hab ich mich gefragt,ob denn dann überhaupt noch was von dem Mittel haften bleibt.ok,die Wanzen laufen wohl nicht so quer über den Boden,sondern verstecken sich in Ritzen.Warum hat der denn aber den kompletten Boden behandelt?
Tut mir leid ,ich hatte noch nie etwas mit Wanzen zu tun ,hab totale Panik ,nach allem was ich so hier gelesen habe.