Lullebutz hat geschrieben:
Na,sie machen ihrem Namen nicht unbedingt Ehre-
Als ich ihren Post las, dachte ich mir ähnliches. 99% beginnen ihre Anfrage an uns mit Hallo oder ähnlichem und beenden ihnen mit Gruß X oder ähnlichem.

hatte bei ihrer Antwort nichts zu lachen
Du hattest eigentlich schon vorher nichts zu lachen, als die Fliegen ihren Angriff starteten.

Möchte gerne richtig stellen,das die Knochen nicht einfach so im Schrank gelegen haben!!!!Also so klug bin ich dann auch.
Offensichtlich nicht. Ich zitiere: "...verpackte ich sie in eine Tüte und ließ sie im Küchenschrank..."
Zitatende Wer dafür sorgt, dass Fleisch fix gammelt und dadurch Fliegen anlockt, sollte sich nicht wundern.
Vermute viel eher,das die Knochen befallen waren( mit Eier) als ich sie bekam.
Wie"offen" lässt man bitteschön Fleich/Knochen liegen?? Im Kühlschrank hätten die Fliegen sicher keine Eier daran ablegen können. Das heißt, dann hätte der Knochen schon offen da gelegen, bevor du ihn bekommen hast. Und bei diesen Temperaturen dauert es wohl nicht sehr lange, bis man das selbst riecht.
Was meinst du eigentlich mit...
Zitat: "...diese kleinen Fliegen auch schon...". Wenn aus deinen Puppen Goldfliegen geschlüpft sind, sind es Goldfliegen, fertig.
Rüdiger