|
|
Moin alle zussamen ich habe folgendes problem, bin seit 1 monat in meiner neuen wohnung soweit gefällt mir hier alles ganz toll. Das man hin und wieder vom anblick nicht besonders angenehmen spinnen begegnet ist ja eigentlich normal denk ich aber soetwas habe ich noch nie gesehen. Jetzt oder besser gesagt vor 40 minuten sind mir 2 unangenehme mitbewohner aufgefallen welche mich jetzt kein auge schliesen lassen . 1 mal ist es irgendein krabbel ding welches mir jetzt sorgen macht und das 2 davon könnte die larve von di esem mistvieh sein. Wlre ganz toll wenn mir jemand sagt womit ich es zutun habe und ob diese dinger gefährlich für meinen hund werden könnten. Da ich auch seit meinem einzug auch schon ma zum tierarzt musste sie hatte in ihren ganzen 9 jahren keine einziege krankheit und letzte zeit kratzt sie sich auch öfters kann es irgendwas mit diesen dingern zu tun haben? Schaut euch bitte anhang an. Sry falls es nicht so gut zu sehen ist muss das alles mit handy machen.
Danke im voraus maksim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge/Photos dieses Beitrags anzusehen. - Bitte registriere Dich damit Dir die volle Funktionalität dieses Forums zur Verfügung steht.
|
|