|
Hallo, ich suche schon überall nach Informationen und bin nun endlich auf diese hilfreiche Seite gestossen. Vielleicht könnt Ihr mir helfen und ein wenig die Panik nehmen oder auch bestätigen.
Mein Mann war letztens bei einer Haushaltsauflösung und hat einige schöne Dinge mitgebracht. Einige Zeit später habe ich im Bad tagsüber etwas gesehen, das ich auf den ersten Blick als Schabe einsgechätzt hätte. Ich kenne Kakerlaken aus Ägypten, allerdings sind die ja viel größer. Ich habe dann Freßfallen und Pheromonfallen aufgestellt und nichts weiter gefunden. Euigentlich war ich deshalb die letzten 3-4 Wochen beruhigt. Jetzt war ich vor 2 Tagen aber krank und zuhause und habe im Bereich des Flurs, Haustür, Bad gleich drei Viecher gesehen und schnellstens zertreten. Deswegen ist das Bild auch nicht so toll. Das dritte Tier war nicht mehr fotogen, aber es war ca. 1 cm groß und eher schwarz.
Könnt Ihr mir bitte sagen, was das ist und was jetzt zu tun ist?
Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar,
Viele Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge/Photos dieses Beitrags anzusehen. - Bitte registriere Dich damit Dir die volle Funktionalität dieses Forums zur Verfügung steht.
|