Hallo,
also am Sonntag habe ich den Küchenschrank geöffnet und mich über so einen komischen Staub gewundert. Es schien, als sei dieser Staub aus der Tüte mit Hundekaustangen gekommen, denn darin war alles voll. Ich entfernte den Staub und die hundekaustangen. Kurz darauf sah ich auf der Dunstabzugshaube auch diesen Staub. Ich ging näher dran und es krabbelte. BÄH!!! War das ekelhaft!!! Diese Tierchen sind so winzig klein, keine 1 mm groß, weiß und rund. Ich schätze auf Vorratsmilben. Was< meint ihr?
Wir haben dann die ganze Nahrung, die offen war, sofort weg geworfen, nach draußen in den Bio Müll, die geschlossenen Sachen wurden abgewaschen. Das Geschir, etc wurde auch in der Spülmaschine gewaschen. Die Schränke habe ich erst mit Essigwasser abgewischt und dann mit der Dampfente gereinigt. Als ich dacht, es endlich geschafft zu haben, waren wieder die Schränke mit diesen Viechern befallen. Also habe ich am Montag NEXA LOTTE UNGEZIEFERSPRAY besorgt und die ganzen Schränken damit eingesprüht. Doch weiter kommen ein paar von diesen Viechern lebend raus! Es ekelt mich so an und ich weiß nicht mehr weiter. was kann ich tun? Bitte bitte helft mir.
Viele Grüße,
Jessica