hallo,
ich habe mich in diesem forum durchgelesen, jedoch passt irgendwie keine antwort auf meine situation...folgendes ist der fall:
seid einiger zeit, werden wir (mein mann und ich) wobei mein mann wohl leckerer schmecken muss als ich, wenn wir auf unserer weißen ledercoutch sitzen , meist auch erst so gegen 21.00 uhr von irgendwas gebissen.an beinen ,armen , rücken , bauch, hals, kopf.. quassi fühlt man es überall.
das tut in diesem moment so arg weh , das man automatisch sofort dahin fasst, und sich schließlich jucken muss. sehen kann man nichts, nur halt derart fühlen.
in detektivischer arbeit, habe ich nun versucht diesen welchigen zu erwischen, bzw. wenigstens zu sehen und habe nicht gleich mit der hand hingefasst, sondern versucht zu sehen , ob da was sitzt wo es weh tut... und was soll ich sagen..man kann nichts und niemand sehen..?? nur kleine einstiche..
wir haben 2 Kater , die jedoch regelmäßig von unserer tierärztin mit frontline (gegen flöhe) und einem speziellen mittel gegen milben behandelt werden.
sie versichert uns das beide , keinen befall von beidem haben.
meine beiden mädchen werden überhaupt nicht befallen...(schmecken wahrscheinlich nicht)

tja, schwierig ist es tatsächlich jetzt zu wissen was es sein könnte, aber wie wenn man nix sehen kann!!! verzweiflung wächst dadurch noch mehr...
ich weiss das da hilfestellung schwierig ist, aber ich habe die hoffnung das jemand vielleicht eine idee hat, nach was ich suchen muss oder hat eine ahnung, wie die kleinen spukgestalten , tatsächlich mit namen heissen könnten und wo ich sie oder das etwas finden könnte..
lieben dank für eventuelle rückmeldungen. janet