Aktuelle Zeit: 06.02.2012, 23:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Viele winzige, bewegende, weiße Punkte...
BeitragVerfasst: 23.08.2010, 14:45 

Hallo ihr,

ich bin richtig am Verzweifeln... :(
Als ich heute meinen Mülleimer (in meinem Schlafzimmer) mal genauer angeschaut habe, sind mir kleine, weiße Viecher aufgefallen, die dort rumlaufen...Es waren wirklich gaaaanz viele und so winzig, wie ein Staubpunkt. Ich hatte eine Wasserflasche auf dem Eimer abgestellt und da fiel mir das eben auf, als ich die Flasche zum Trinken holen wollte, waren am Deckel haufenweiße dieser kleinen Biester. Es sah erst aus wie Sand oder so, aber dann habe ich gesehen, dass sie sich bewegen. Ich habe die Flasche und den Müll sofort rausgebrahct und weggeschmissen.
Bin dann wieder in mein Zimmer und habe nun festgestellt, dass sich die Dinger in meinem ganzen Zimmer ausgebreitet haben. Mein PC, meine Tische, Schränke, Fernseher, Sessel überall kriecht es, wenn man ganz genau hinschaut. Haben dann angefangen mit einem Allzweckreiniger und Wasser alles abzuwischen, aber ohne Erfolg. Es laufen immer noch lauter Milbenartige Punkte rum...Ich traue mich kaum noch irgendwas anzufassen, geschweige denn mich hinzusetzten und an meinen PC zu gehen. Es ist einfach nur eklig und ich möchte die DInge so schnell es geht los werden.
Kammerjäger können wir uns nicht leisten! War vorhin mal im Drogeriemarkt und habe dort so ein Ungezieferspray besorgt, habe dann auch auf ein paar Stellen gesprüht, aber wirklich was gebrahct hat es nicht und ich kann ja jetzt auch schlecht mein komplettes Zimmer mit allen Einzelheiten mit so einem Zeug einsprühen.
Ich habe schon viel im Internet gesucht, habe aber bisher noch nicht herausgefunden, was das für Tiere sind.
Wir haben übrigens auch noch einen Hund, der bei mir im Zimmer schläft, aber ich glaube nicht, dass die Tiere von ihm stammen, weil sie ja im Mülleimer waren...
Ich weiß mir keinen Ausweg mehr und hoffe wirklich, dass ihr mir weiterhelfen könnt...

Betreff des Beitrags: Re: Viele winzige, bewegende, weiße Punkte...
BeitragVerfasst: 23.08.2010, 17:16 

Staubläuse???
Milben ???

Vampir-Wolf hat geschrieben:
Kammerjäger können wir uns nicht leisten!
Könnte sein, dass ihr das müsst.

Vampir-Wolf hat geschrieben:
Wir haben übrigens auch noch einen Hund, der bei mir im Zimmer schläft, aber ich glaube nicht, dass die Tiere von ihm stammen, weil sie ja im Mülleimer waren...
Also dass Hunde an Raststätten ausgesetzt werden, liest man ja dauernd - aber einfach wegwerfen ... baaa
Zurück zum Ernst: Der Hund hat auch die üblichen Kauknochen? Schau dir die mal etwas genauer an.

Cheers, Uli

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]