Hallo liebes Schädlingsbekämpfung Team,
Seit gestern sind mir bei meinem Sohn zwei Stiche aufgefallen einmal auf dem rechten unterbein und und auf dem linken unterbein,sie fühlen sich dick an und sind punktförmig und ich glaube auch irgendeine Flüssigkeit drin zu sehen,bin mir aber nicht sicher
Hab gestern Abend auch so einen stich bei mir gemerkt,und übrigens mein Sohn musste daran kratzen genau wie ich auch.
Heute morgen stand er auf wieder mit einem stich,nur diesmal sah der stich irgendwie total anders aus,nicht rund sondern so länglich,und er musste wieder dran rum kratzen und diesmal war der stich am po

,Ach ja hab noch eine Tochter die beiden schlafen zusammen in einem Hochbett,meine Tochter blieb bis jetzt verschont.Jetzt hab ich panische angst das wie Bettwanzen oder Flöhe haben.
Ach ja und noch eins im moment haben wir mit Teppich larven zu kämpfen der Schädlingsbekämpfer war auch schon vor 4 Tagen hier und hat die ganze Wohnung vernebelt weil die viecher sich in jedem Zimmer aufhalten

er kommt noch 2 mal

Können die Teppich larven schuld daran sein
Jetzt zu meiner frage können Bettwanzen oder Flöhe von einen auf den anderen Tag kommen,wir haben keine Haustiere..
Danke im voraus
Lg Angsthase