Hallo zusammen,
vorgestern Abend haben wir bei uns im Abstellraum kleine Tierchen entdeckt, haben aber keine Ahnung, um welche es sich handelt (siehe Bilder).
Da diese hauptsächlich an einem kleinen Mülleimer krabbelten, haben wir diesen direkt entsorgt und danach rundherum alles abgewaschen. In dem Abstellraum befinden sich Waschmaschine, zwei Katzentoiletten, -futter, ein Waschbecken und diverses Werkzeug.. Nach dem Abwaschen war die Sache für uns erst mal erledigt.
Dies hat sich aber als Trugschluss ergeben, da ich gestern wieder einige Tierchen entdeckt habe..
In den Katzentoiletten, sowie auf den Katzen selbst, konnte bisher nichts festgestellt werden. Somit scheiden diese hoffentlich als Ursache aus.
Die Tierchen tummeln sich meist in "kleinen Häufchen" an den Unterseiten diverser Gegenstände und sind seeeehr klein und weißlich. Leider habe ich keine bessere Aufnahme hinbekommen und hoffe, dass ihr mir hier helfen könnt.
Kann man evtl. den Raum mit Insektenspray behandeln (vorher natürlich Katzentoiletten und -futter raus)?
Vielen Dank für schnelle Hilfe im Voraus

Liebe Grüße vom Miez